Bitcoin für die Masse: Krypto-Pockets bald auf allen Smartphones?




😄 TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% free of charge: https://www.krypto-report.de/
😄 TIPP 2: Wo soll ich jetzt investieren? Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Foundation des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat free of charge sichern: https://www.coin-investor.de/youtube.html

Der weltweit führende Smartphone-Hersteller Samsung wagt einen Vorstoß und will das Samsung Galaxy S10 mit einer integrierten Krypto-Pockets bzw. {Hardware}-Pockets ausliefern. Zum Einsatz kommt dabei eine eigene Speichertechnik (Samsung Knox), wobei zunächst 2-Four Krypto-Cash unterstützt werden sollen: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Enjin Coin und Cosmee. Auch andere Hersteller wie HTC und Sirin Labs sind bereits mit Blockchain Smartphones am Begin. Samsung könnte mit seinem neuen Telefon den Massenmarkt erreichen, wenn der Hersteller erfolgreich ist – mehr dazu im Video.

😄 Hyperlink zum Video “BITCOIN: Das größte Downside! Die Lösung?”: https://www.youtube.com/watch?v=FiOODZO0DsA&t=6s
😄 Hyperlink zum Video “Ledger Nano S einrichten”: https://www.youtube.com/watch?v=66PaJx9qom4&t=10s
😄 Samsung Galaxy S10 mit integrierter Krypto-Pockets:
https://www.theverge.com/2019/2/25/18233131/samsung-galaxy-s10-bitcoin-cryptocurrency-wallet-features
😄 HTC stellt sein erstes Blockchain-Telefon (Exodus 1) vor:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Exodus-1-HTC-stellt-sein-Blockchain-Smartphone-vor-4201763.html
😄 Finney, das erste Blockchain-Telefon von Sirin Labs:
https://sirinlabs.com/finney/

——–
Bildrechte Thumbnail: freepik.de

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

😄 Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin #SamsungGalaxy #Kryptowallet #Pockets

Download Nulled WordPress Themes
Download Nulled WordPress Themes
Download WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
free download udemy paid course

13 Comments

  • Habe das S10 neulich gekauft. Leider ist nix mit Blockchain Key Store. Auf den deutschen Markt ist es noch nicht freigeschalten. Im Internet sieht man ein s10 aus korea was die funktion unterstützt.

  • Apple macht immer eigenen "Müll"! Dieses Unternehmen war noch die Weltoffen. Es ist daher gut möglich das Apple eine eigene Kryptowährung für eine eigene integrierte Wallet schaffen wird, vielleicht sogar auch nur ein Stablecoin. Bei Telegram sehen wir wie einfach das geht, so kann man eine breite Masse für sich einspannen. Daher liegt meine Hoffnung bei Android basierten Systemen!

  • das sirin labs handy gibts seit 15 20 2018, wird aber von der crypto scene konsequent ignoriert, jeder starrt nur auf samsung u. apple…….

  • Apps auf einem Smartphone alles gut und schön aber wer interessiert sich dann auch für die Apps, was soll diese Nachricht. Schreibprogramme auf einem PC mit 100 Schriftarten brauchen die wenigsten ist bei vorinstallierten Apps genauso.
    Wer schon zuvor von Krypto und Blockchain nichts wissen wollte wird auch danach kein interesse haben.
    Finde auch die Tipps man sollte doch mal den Händler um die Ecke fragen ob der auch Bitcoin annimmt genauso unsinnig um dann zu hoffen das der Bäcker plötzlich denkt Bitcoin oh interessant.
    Diese überhypten Nachrichten sollten doch nur wieder einmal Hoffnungen schüren mehr nicht.

  • Wo ist das Problem, sich selber eine Wallet-App zu installieren? Dazu brauche ich den Smartphone-Hersteller nicht. Andere Apps installiert sich ja auch jeder selber.

  • Danke!

  • Apple hätte das schon längst machen können. Vielleicht wäre bei Steve Jobs das schon umgesetzt worden!

  • Bitte etwas mehr Präzision: Hier wird dem Einsteiger ein weiteres Mal fälschlicherweise suggeriert, dass er seine Coins auf dem Smartphone abspeichert. Das Wallet auf dem Smartphone ist bloss der Zugangsschlüssel, um seine Kryptos in der Blockchain zu verwalten.

  • Hab ich ja schon vor einem halben Jahr gesagt, die Kryptokarten sind nicht zu gebrauchen, da fast jeder ein Smartphone besitzt! Diese Karten kann man eigentlich schon entsorgen…Ich wurde noch beschimpft, als ich schrieb, die Karten seien für die Steinzeit!

  • Ich kann mir gut vorstellen, das Apple großes präsentieren wird, wenn die Zeit reif ist.

  • Die coins liegen auf der jeweiligen Blockchain und nicht auf der wallet.
    Die wallet muss man sich als eine Fernbedienung/ Schlüssel vorstellen mit der man über die coins verfügt.
    Wenn man z.B Bitcoins versendet mit der wallet sendet man nur den begeht an die Blockchain

  • Im bullenmarkt wird es bestimmt helfen 🙂

  • Samsung Galaxy S10 bietet aktuell nur eine Ethereum Wallet.

  • bitcoinBitcoin
    (BTC)
    $ 11,206.00 5.91%
  • ethereumEthereum
    (ETH)
    $ 284.85 5.79%
  • rippleXRP
    (XRP)
    $ 0.388199 4.27%
  • litecoinLitecoin
    (LTC)
    $ 120.01 0.99%
  • bitcoin-cashBitcoin Cash
    (BCH)
    $ 401.50 4.68%
  • ethereum-classicEthereum Classic
    (ETC)
    $ 7.76 1.03%
  • bitcoin-goldBitcoin Gold
    (BTG)
    $ 27.22 2.38%
  • bitcoin-diamondBitcoin Diamond
    (BCD)
    $ 1.09 3.41%